RealWork: Mobiles Arbeiten 2.0: Unternehmen und Angestellte können kostenfrei Coworking testen
RealWork: Mobiles Arbeiten 2.0 - Unternehmen und Angestellte können kostenfrei Coworking testen
Testphase des Coworking Reallabors in der Region Kiel
Um die Vorteile und Chancen für Angestellte durch das Arbeiten im Coworking zu untersuchen, lädt das Vorhaben RealWork zum kostenfreien Besuch in Coworking-Spaces in der Region Kiel.

Das "Kommunen innovativ" Verbundvorhaben » RealWork untersucht am Beispiel der Region Kiel, wie Coworking-Angebote zur Entwicklung ländlich gelegener Mittelzentren beitragen können. Dazu startet jetzt eine weitere Testphase des Coworking Reallabors. Für die Zeit von Mai bis Juni sucht das Projekt Unternehmen bzw. Angestellte, die die Arbeit in Coworking-Spaces vor Ort ausprobieren möchten. Teilnehmer*innen erhalten dazu 12 kostenlose Tagestickets für den Coworking-Space ihrer Wahl.

Interessierte Unternehmen und Angestellte können sich bis zum 2. April 2023 » anmelden. Es gelten dabei die » Rahmenbedingungen und die Anzahl der Plätze ist begrenzt.

Fragen zur Teilnahme, Coworking und Ablauf können an Kerstin Rottenfusser (k.rottenfusser@kielregion.de) gerichtet werden.