"Kommunen innovativ"
Save-the-date: Gemeinsame Auftaktveranstaltung am 13. und 14. Juni 2022
Fördermaßnahmen-übergreifende Vernetzung und Verständigung
Das Begleitvorhaben KomKomIn lädt die Verbundpartner*innen der Fördermaßnahmen „Kommunen innovativ“ und „REGION.innovativ - Kreislaufwirtschaft“ im Juni 2022 zu einer gemeinsamen großen Auftaktkonferenz ein.

Die gemeinsame Auftaktveranstaltung der Fördermaßnahmen » „Kommunen innovativ“ (Runde 3) und » „REGION.innovativ - Kreislaufwirtschaft“ findet am 13. und 14. Juni 2022 in Berlin statt. Die Veranstaltung ist als offizieller Startschuss der Fördermaßnahmen-übergreifenden Vernetzung und Verständigung geplant.

Im Rahmen einer zweitägigen Veranstaltung wird den Teilnehmer*innen die Möglichkeit geboten, die an den beiden Fördermaßnahmen beteiligten Forschungseinrichtungen und Praxispartner, die konzeptionellen Überlegungen, inhaltlichen Schwerpunkte und methodischen Zugänge der geförderten Verbundvorhaben kennenzulernen und sich dazu auszutauschen. In mehreren Workshops werden thematische Schnittmengen, methodische Parallelen und mögliche Synergieeffekte identifiziert und diskutiert.

Merken Sie sich den Termin bereits jetzt vor!

Weitere Informationen zur Auftaktveranstaltung folgen zeitnah.